Hund, Katze Maus: Rocky sucht ein neues Zuhause

Anzeige
Labrador-Mischling „Rocky“ sucht ein Zuhause. (Foto: Tierheim)
Witten: Tierheim |

Den Tieren geht es gut, aber das Tierheim an der Wetterstraße soll keine Endstation sein. „Wir suchen ein Zuhause“ haben wir eine Reihe genannt, die vermitteln will.

Als Tier der Woche stellt das Tierheim den Labrador-Mischling „Rocky“ vor. Der hübsche Rüde ist 2008 geboren.
Rocky ist ein netter Vertreter, allerdings sehr temperamentvoll und manchmal etwas ungestüm. An der Leine benimmt er sich wie ein Junghund, daran müssen seine neuen Besitzer noch dringend weiter arbeiten. Auch sonst verhält er sich eher wie ein 2-jähriges Tier. Rocky spielt sehr gerne, auch mit anderen Hunden. Hierbei bevorzugt er natürlich eher die weiblichen Artgenossen, aber auch gegen die meisten Rüden hat er nichts einzuwenden. Der braune Labrador ist zu allen Menschen freundlich und kann auch zu Familien mit Kindern vermittelt werden, allerdings sollten diese schon standfest sein. Rocky kann nach einer Eingewöhnungszeit auch alleine bleiben und ist stubenrein. Kurz gesagt ist er ein netter Hund, der mit etwas Erziehung ein wahrer Traumhund sein wird.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.