Hund, Katze, Maus: Vito sucht ein neues Zuhause

Anzeige
Vito ist ein Hund für einen erfahrenen Hundehalter.
Witten: Tierheim |

Den Tieren geht es gut, aber das Tierheim an der Wetterstraße soll keine Endstation sein. „Wir suchen ein Zuhause“ haben wir eine Reihe genannt, die vermitteln will.

Als Tier der Woche stellt das Tierheim den 2006 geborenen Retriever Mischling „Vito“ vor.
Vito ist ein Hund, der eine strenge und konsequente Hand braucht.
Im Zwinger präsentiert er sich zu jedem Menschen freundlich, drückt sich ans Gitter und möchte am liebsten den ganzen Tag durchgeknuddelt werden.
Doch leider ist das nur die eine Seite von Vito. Dieser Hund ist solange nett, wie es nach seiner Nase geht. Sobald es aber Situationen gibt, die er gerade nicht einsieht, zum Beispiel das Aussteigen aus dem Auto, wenn er das also nicht möchte, fängt er an, sich mit allen Mitteln dagegen zu wehren.
In solchen Fällen muss man Durchsetzungsvermögen zeigen und die Sache „ausdiskutieren“. Deswegen suchen wir für Vito erfahrene Hundehalter, bestenfalls ohne Kinder.
Wir hoffen, dass Vito trotz seiner Probleme schnell eine neue Familie findet.
Also, liebe Hundefreunde, auf ins Tierheim an der Wetterstraße.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.