Bestrickte " Diakonissen"

Anzeige
Wunderte ich mich doch dieser Tage bei einem Besuch im Evangelischen Krankenhaus in Witten, über die drei " Diakonissen" vor eben diesem Krankenhaus ! Trugen sie doch gemeinsam einen wunderschönen, warmen , langen Schal ! Nach einigen Recherchen bekam ich dann raus, das Mitglieder der Diakonissengemeinschaft den Figuren diesen schönen Schal , der während eines Basars im Krankenhaus gestrickt wurde, umgelegt hatten! Wie ich finde , eine geniale Idee , gerade bei dem momentan recht ungemütlichen Wetter!
Gabriele Bach
1
3
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
4 Kommentare
13.598
Christiane Bienemann aus Kleve | 18.12.2014 | 18:49  
30.968
Sabine Hegemann aus Essen-Steele | 18.12.2014 | 23:02  
26.434
Peter Eisold aus Lünen | 18.12.2014 | 23:25  
26.329
Paul Scharrenbroich aus Monheim am Rhein | 19.12.2014 | 05:39  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.