Saison-Verlängerung im Freibad Annen

Anzeige
Bisher besuchten rund 85.100 Gäste das Freibad in der laufenden Saison. Foto: Archiv
Bad bis Freitag, 16. September, geöffnet

Annen. Dieser September zeigt sich von seiner sommerlichen Seite. Daher verlängern die Stadtwerke Witten die Saison im Freibad Annen bis einschließlich Freitag, 16. September.
„Das Interesse am Freibad steigt bei diesen Sommertemperaturen wieder an“, berichtet Markus Borgiel, zuständiger Hauptabteilungsleiter bei den Stadtwerken Witten. „Am letzten Donnerstag kamen rund 1.500 Gäste in unser Bad. Da wollen wir natürlich flexibel reagieren und haben uns für eine Verlängerung der Saison entschieden.“
Eigentlich sollte schon das vergangene Wochenende das Finale der Saison darstellen, aber wegen der erwarteten Hitze entschied man sich anders. „Wir stellen auch fest, dass neue Gäste an die Herdecker Straße kommen, weil andere Freibäder bereits geschlossen haben“, sagt Borgiel, „vor allem aber wollen wir uns mit der Verlängerung bei unseren Stammgästen bedanken, die uns in dieser Saison die Treue gehalten haben.“ Viele haben bereits gefragt, ob die Stadtwerke nicht „ein paar Tage dran hängen können“.
Das Hallenbad in Annen bleibt weiterhin nur für den Schul- und Vereinsbetrieb geöffnet und steht ab Samstag, 17. September, wieder der Öffentlichkeit zur Verfügung.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.