1.Trainingswochenende für die Days of Thunder und den School Dragon Battle

Anzeige
im Rennen (Foto: Matthias Fabry)
Witten: Kanu-Club Witten e.V. | Am 9. und 10.5.15 fand am Kanu-Club Witten e.V. das erste Trainingswochenende zur Vorbereitung auf die 17. Days of Thunder und den 14. School Dragon Battle statt.
Zahlreichen Schüler- und Erwachsenenteams wurden auf der Vereinswiese von den Steuerleuten und Betreuern das Sicherheitskonzept vorgestellt und besondere Sicherheits- und Verhaltensmaßnahmen erläutert. Anschließend wurde auf der Ruhr das Fahren im gleichen Rhythmus und die notwendigen Kommandos trainiert. Das Wetter spielte mit, bei bestem Sonnenschein konnten die Drachenbootfahrer auf der Sonnenterasse des Vereins das Training mit Bratwurst, Kaffee und Waffeln ausklingen lassen.

Das zweite Trainingswochenende wird am 30. und 31. 5. am Kanu-Club Witten e.V. stattfinden.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.