5-Bank-Rennen in Borken: DRAGON'er auf Platz 4

Anzeige
(Foto: Herr Rohleder)
Witten: Kanu-Club Witten e.V. | Am 22.5.16 fand in Borken-Hörxfeld der 7. Drachenboot-Sportcup auf dem Pröbstingsee statt.
Das Team DRAGON’er hat in kleiner Besetzung daran teilgenommen, da zeitgleich am heimatlichen Kanu-Club in Witten das zweite Trainingswochenende für die 18. Days of Thunder und den 15. School Dragon Battle stattfand.
Bei bestem Paddelwetter fuhr das motivierte Team drei Vorläufe über 250 m und ein Rennen über 2000m. Alle Zeiten wurden addiert und das Team aus Witten erreichte Platz 4. Zwischen dem ersten und dem vierten Platz lag weniger als eine Sekunde, die Rennen waren also alle denkbar knapp. So konnte das Team mit Teamkapitän Stefan Kranefeld zufrieden die Rückfahrt nach Witten antreten.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.