HSG Annen-Rüdinghausen sucht Handballnachwuchs

Anzeige
Hallo du!

Ja genau du bist gemeint!
Du hast Lust auf Bewegung, Spiel und Spaß?
Und älter als 3 Jahre bist du auch schon?
Dann bist du bei uns genau richtig!

Wir, die HSG Annen-Rüdinghausen, suchen Mädchen und Jungen ab 4 Jahren die Lust auf Handball spielen haben.
Im Vordergrund stehen aber vor allem die Bewegung und das Erlernen des Ballgefühls.

Du bist neugierig geworden? Dann komm doch einfach mal zu unserem Training vorbei. Wir trainieren immer

Mittwochs von 16.00-17.00 Uhr in der Halle Rüdinghausen
(Brunebecker Str. 72, 58454 Witten)

Du traust dich noch nicht so recht alleine? Dann komm doch einfach mit einer Freundin oder einem Freund vorbei.

Wir freuen uns auf dich!

Wenn du schon älter als 6 Jahre bist und ebenfalls Lust auf Handballspielen hast, dann findest du die Trainingszeiten für deinen Jahrgang auf unserer Homepage.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.