Städtemesser / Superkart-Team startet bei Icekart-Rennen

Anzeige
Ahaus: StattAlm | Früher kann die Saison 2016 kaum beginnen: Bereits am 2. Januar 2016 geht es zur "IceKart-Challenge 2016" nach Ahaus in die StattAlm, aufs Eis mit dem Kart.

"Driften, bis hoffentlich ins Finale", so der diesjährige Wunsch im Superkart-Team/Städtemesser.

Doch bis dahin ist es ein rutschiger Weg, denn vorher stehen eine Reihe von Ausscheidungsrennen an, die erst einmal überwunden werden müssen.

An den Start im Städtemesser/Superkart-Team gehen die Fahrer Sebastian Finke (31), Jan Phillipp (23), Stefan Werner Choinowski (25) und Olaf Dau (54).

"Das Icekart-Rennen in Ahaus ist immer etwas besonderes, weil auch sehr ungewöhnlich mit Spikes-Reifen. Zum einen verändert sich jede Runde das Eis und zum anderen, kann das Rennen schon durch einen kleinen Dreher sehr schnell vorbei sein", so Teamchef Olaf Dau
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.