S.U.A Witten - Taekwondoka beim Weltkindertag

Anzeige
S.U.A Witten | Taekwondo

Liebe Lokalkompassleser,
liebe Taekwondoka,

am Sonntag, den 25.09.16, fand in Witten der Weltkindertag statt und auch die Taekwondo-Abteilung war mit einem Info- und Mitmachstand auf der Ruhrstraße dabei.

Bei sommerlichen Temperaturen konnten einige unserer engagierten Taekwondoka den zahlreich interessierten Kindern, Jugendlichen und Eltern einen Einblick in unseren Sport vermitteln. Es gab kleine Vorführungen u. a. mit Poomsae, Selbstverteidigung und Bruchtest und die Kinder konnten selbst in unsere Pratzen treten und schlagen.

Wir hoffen, dass wir viele Kinder begeistern konnten und freuen uns darauf sie bald bei unserem Training begrüßen zu dürfen.

Euer S.U.A Witten Taekwondo Presseteam
Euer Verein im Revier!

S.U.A Witten Taekwondo | Trainingszeiten
S.U.A Witten Taekwondo | Homepage
S.U.A Witten Taekwondo | Facebook
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.