Vergrößerung der Kanujugend des Kanu-Club Witten e.V.

Anzeige
Witten: Kanu-Club Witten e.V. | Der Kanu-Club Witten e.V. kann sich über weiteren Zuwachs in der Jugendabteilung freuen. In den letzten Monaten konnten durch eine erfolgreiche Mitgliederwerbekampagne (durch die Möglichkeit von Probetrainings und einem gezielten Auswahlverfahren) über 25 Jugendliche für das Jugenddrachenbootteam der Thunder Drags Youngstars und die Kanujugend hinzugewonnen werden. Damit ist die Jugendabteilung des Kanu-Club Witten auf über 60 aktive jugendliche Mitglieder gewachsen.
Durch eine Ausweitung der Jugendarbeit und Qualifizierung von Trainern und Betreuern, konnte das Angebot des Jugenddrachenbootsport im Kanu-Club Witten erweitert werden. "Wir freuen uns, dass so viele Jugendliche mit Wassersportbegeisterung den Weg zu uns gefunden haben!" so Jugendwart Maik Grünewald.


Text: Maik Grünewald
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.