Vorbericht zum Heimspiel TuS Heven - Horst-Emscher

Anzeige
Hallo Sportsfreunde, der erste Schritt in Richtung Klassenerhalt wurde am vergangenen Sonntag mit dem 1:3 Sieg gegen SpVg Holzwickede getan. Nun heißt es am kommenden Sonntag "Bitte wiederholen", denn da kommt der SV Horst-Emscher zum Haldenweg. Die haben auf unseren TuS Heven auch nur noch 7 Punkte Vorsprung, und da 7 Punkte nicht viel sind, ist am Sonntag mit einem möglichen Sieg, ein weiterer Schritt in Richtung Klassenerhalt getan. Unser aktueller direkter Konkurrent (SpVg Holzwickede) spielt Auswärts beim aktuellen sechsten Kaan-Marienborn.

Schauen wir uns mal kurz die Bilanz an, auch wenn es keine große Bilanz gibt. In erst einem Spiel (Hinrunde) schaffte unser TuS Heven einen 1:2 Sieg. Die Tore in der Hinrunde schossen damals "Joel Naranjo Höber" und "Amadeus Piontek".
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.