Kornblumen

Beiträge zum Thema Kornblumen

Natur + Garten
10 Bilder

Blühendes Kornfeld

Ein Kornfeld übersät mit Mohn- und Kornblumen sowie Kamille zog kürzlich meinen Blick auf sich. Während meines Fotografierens bin ich von einigen Naturfreunden, deren Blicke sich ebenfalls dieser Pracht kaum entziehen konnten, angesprochen worden. Auch euch möchte ich die Schönheit der Natur nicht vorenthalten.

  • Duisburg
  • 15.06.17
  • 26
  • 25
Natur + Garten
10 Bilder

Aus dem Garten der Natur II

Als ich ein Klatschmohnfoto mir Ähren einstellte, kommentierte Hanni u.a. "Klatschmohn und goldene Ähren, jetzt fehlen noch paar Kornblumen, aber die sind ziemlich selten geworden". Ich kenn jedoch eine Stelle, wo ich bisher jedes Jahr auf beides gestossen bin, und dorthin machte ich mich auf. Zwischendurch musste ich jedoch schon ein paarmal anhalten; warum wohl??? Nun, ihr werdet es sehen....... Übrigens, MEIN Favorit ist Bild 2.

  • Duisburg
  • 24.06.14
  • 16
  • 11
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.