Piraten entern das Birtener Amphitheater

Anzeige

Endlich aus dem Dornröschenschlaf erwacht, ist das Amphitheater in Birten. Wachgeküsst wurde es allerdings nicht von einer Prinzessin sondern von einer Meute mutiger Piraten.

Die Freizeitakteure des "Piraten Action Theater "präsentieren mit " Das Wasser des Alchemisten" eine echte Piratenstory mit viel Kanonendonner, Pulverblitzen und Fechtszenen.
Eine wahrer Spaß für Jung und Alt.
Zahlreiche Zuschauer ließen sich am Premierenabend dieses kurzweilige Abenteuer nicht entgehen, Auch das Fernsehen war mit dabei, als Piratenkapitän Flint mit seiner treuen Begleiterin Bones in See stach um es mit Untoten, dem Gouverneur Sebastian und Kapitän Black Seymour aufzunehmen.
Wer Lust auf eine abenteuerliche Geschichte, mutige Piraten, Kanonendonner und Pulverdampf hat, der kann noch am kommenden Wochenende im römischen Amphitheater zu Xanten- Birten anheuern.
Samstag, 23.07.16 Rahmenprogramm ab 14 Uhr - Veranstaltung um 19 Uhr.
Sonntag, 24.07.16 Rahmenprogramm ab 12 Uhr Veranstaltung ab 18 Uhr .
1 1
3
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.