Sie sind unter uns!

Anzeige
Sie sind unter uns und wir können uns nicht wehren. Warum? Weil sie überall sind.

Darauf lauernd, dass wir auf sie hereinfallen, uns ihnen hingeben, sie unbemerkt in uns aufnehmen.

DIE FARBEN!

So wie UFOs, Man in Black, schwarze Helikopter, Die Grauen und Nazis hinterm Mond. Yetis, Benjamin Blümchen und Zombies. Farben sind überall!

Und was für eine Welt sie uns bieten: Heimtückisch, hinterhältig und grausam warten sie auf uns, dass wir sie sehen!
Wäre doch alles nur Schwarz und Weiß, wie schön könnte das Leben sein.

Welche Zusammenhänge finden sich zwischen Watergate und Jörg Haiders Unfall?

Zwischen dem Tod von Mariylin Monroe und der Apple-Weltherrschaft…

Im SCHWARZBUCH FARBEN finden sie alle großen Weltverschwörungen und ihre Zusammenhänge auf einen farblichen Blick.

Endlich zu Tage gebracht durch eine alles beleuchtende Farbtabelle.

Wer wusste, dass wir nichts gegen die Manipulationen von Babyrosa und Babyblau ausrichten können? Oder dass es das Bernsteinzimmer nie gab!!!

Fakten,Fakten,Fakten.

Ein herrliches Buch.

Wer bisher keine Ahnung hatte, was Satire ist und Zeitschriften wie die Titanic oder den Eulenspiegel für Magazine für die werdende Mutter hielt, wird auch hier nichts verstehen.
Für jeden Satire beflissenen Leser, Weltverschwörer und Illuminatus-Fan ist dieses Buch einfach ein „must-have“.

Beste Satire

2014
112 Seiten
Maße: 14,8 x 21,1 cm
Kartoniert (TB)
Deutsch
Herausgegeben von Hydra
Verlag: Holzbaum Verlag
ISBN-10: 3902980087
ISBN-13: 9783902980083
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.