Bauernhofbesuch war ein richtiges Erlebnis

Anzeige
Vom Weidenhof waren die Kinder und Erzieherinnen des AWO-Kindergartens so begeistert, dass sie wiederkommen möchten. (Foto: privat)
Xanten. Der alljährliche Ausflug mit den Kindern der AWO-Kindertageseinrichtung Lüttinger Straße 31 in Xanten führte diesmal zum Erlebnisbauernhof Weidenhof an der Trajanstraße in Xanten. Es gab dort die Möglichkeit den Bauernhof zu besichtigen, Tiere zu beobachten, zu füttern und zu streicheln. Außerdem durften die Kinder ein reichhaltiges Frühstück mit der Butter, die sie selbst hergestellt hatten, genießen. Die Begeisterung der Kinder und Erzieher über die vielseitigen und kindgerechten Angebote war so groß, dass sie im nächsten Jahr wiederkommen möchten.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.