Herbst- Scheunenmarkt auf dem Möhrenhof

Anzeige
Bei Events auf dem Moehrenhof ist immer was los
Xanten: Moehrenhof |

Das Event in der und um die Scheune

Kommen - Schauen - Spaß haben

Zum zweiten Mal findet am Samstag, 05. und Sonntag, 06. November jeweils von 11 bis 17.00 Uhr auf dem Möhrenhof vor den Toren Marienbaums ein Herbst- Scheunenmarkt statt, ein Handwerkermarkt in der und um die Scheune.
An beiden Tagen zeigen Künstler, sowie Handwerker ihre Produkte, zu denen u. a. Glasperlen, Acrylbilder, Fimo + Papier; aber auch Damenober- und Kinderbekleidung, handgemachte Hunde Accessoires und viele andere interessante und schöne Sachen gehören. Es gibt viel zu sehen und vielleicht ist ja das eine oder andere Geschenk für Weihnachten dabei; denn bis dahin sind es nur noch knapp acht Wochen. Wie Sonja Meurs- Schuster, die Veranstalterin verspricht, wird hier jeder auf seine Kosten kommen.
Damit den lieben Kleinen nicht langweilig wird, während Mama und Papa die angebotenen Waren und Werke der Künstler bestaunen, ist für sie eine Malecke eingerichtet, in der sie ihrer Kreativität freien Lauf lassen können. Selbstverständlich steht aber auch die zum Möhrenhof gehörende Bauerngolfanlage zur Verfügung.
Die Eindrücke verarbeiten oder die gekauften Sachen begutachten kann man bei einem leckeren Flammkuchen oder einer Tasse Kaffee mit einem ebenfalls leckeren Stück Kuchen, serviert von den Landfrauen.
Also…..wer an dem besagten Wochenende noch nichts vor hat, sollte sich zum Moehrenhof begeben, es lohnt sich auf jeden Fall.
Sonja und die Handwerker freuen sich schon auf Ihren Besuch an der Mörmterer Straße 7 in Xanten vor den Toren Marienbaums.


Randolf Vastmans
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.