Glücksmomente - Buntspechtfütterung

Anzeige
Das erste ausgeflogene Spechtjunge.

In den letzten Tagen kamen die Buntspechteltern immer öfter an meine Futterstelle um sich einen Schnabel voll abzuholen.

Die Kleinen machten mittlerweile bei ihrer Rückkehr so viel Radau, dass es nicht mehr lange dauern konnte bis sie ausfliegen.

Heute kam der erste kleine Buntspecht mit an meine Futterstelle. Ein wirklicher Glücksmoment, das ich gerade mit Kamera im Garten war. 

Ich bin sehr gespannt wie viele Kleine die Spechteltern mir noch vorstellen...hoffentlich bin ich dann auch gerade vor Ort :-))
1
1
1
1
1
1
2
Diesen Mitgliedern gefällt das:
3 Kommentare
12.923
Herbert Lödorf aus Gelsenkirchen | 12.06.2018 | 22:10  
4.100
Kirsten Fischer aus Arnsberg | 12.06.2018 | 22:14  
60.191
Hanni Borzel aus Arnsberg | 14.06.2018 | 00:00  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.