Kunstsommer 2015 - der Holzmarkt am Sonntag

Anzeige
Auch die Flugschau mit Greifvögeln und Eulen von der Falknerei "Eulenhof" aus Marsberg war Bestandteil des Holzmarktes Arnsberg. Fotos: Albrecht
Arnsberg: Arnsberg | Arnsberg. Rund 50 Aussteller vom Neumarkt (neben und in der Installation) sowie auf dem Steinweg / Alter Markt: Der "Holzmarkt Arnsberg" hatte in diesem Jahr wieder einiges zu zeigen.

Zum vierten Mal fand die Inzwischen in der Stadt etablierte und von vielen Bewohnern und Gästen nachgefragte Veranstaltung statt. Neben zahlreichen Verkaufsständen erfreuten sich die Besucher des Holzmarkt vor allem an den praktischen Vorführungen auf dem gesamten Ausstellungstrecke.

So wurden u.a. Baumpilze mit der Motorsäge geschnitzt und Bäume in einem mobilen Sägewerk bearbeitet. Rundum eine gelungene Vorstellung.
1
1
1
4
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.