Wollt´ ich nicht wissen

Anzeige

Ich liebe die moderne Technik - keine Frage! Ob Smartphone oder Tablet-PC, eine Verwendung finde ich immer.

Auch kann ich absolut nachvollziehen, dass sich viele Menschen für moderne Bluetooth-Freisprechanlagen für Autos interessieren und diese auch fleißig nutzen. Ist ja schließlich einfach und bequem (sowie rechtssicher).

Allerdings sollten sich die Anwender im Klaren darüber sein, dass die Lautsprecherfunktion der Autos teilweise auch „nach außen“ dringt. So ist es mir schon des Öfteren passiert, dass ich persönliche Gespräche mithören konnte, die in einem Auto neben mir oder vor dem Büro geführt wurden.

Echt jetzt?


Leute - das wollt´ ich gar nicht wissen! Mal ehrlich, wissen die Leute das nicht? Oder ist ihnen das einfach nicht bewusst?

Also mir kann das nicht passieren - aber ich habe ja auch keine Bluetooth-Freisprechanlage im Auto.
3
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.