Der Musikverein 1903 Oeventrop e.V. sagt Danke

Anzeige

Vielen Dank an alle Unterstützer des Crowdfunding Projekts

Der Musikverein 1903 Oeventrop e.V. bedankt sich ganz herzlich bei allen Musikliebhabern und Freunden des Vereins, für die Spendenbereitschaft beim Crowdfunding Projekt „Musikinstrumente für das Oeventroper Jugendorchester“. Ein weiterer Dank gilt der Volksbank Sauerland eG mit dem verantwortlichen Marketingleiter, Herrn Helmut Schulte für die Unterstützung.

Die Musiker sind überwältigt von der Aktion bei der 7.383,-€ zusammen kamen.

Für die in der Ausbildung befindlichen Kinder und Jugendlichen werden benötigte Instrumente, unter anderem ein Baritonsaxophon angeschafft, um die Instrumenten-Sätze zu vervollständigen und die Ausbildung der neuen Musiker sicherzustellen.
Gerne werden Ihnen die neuen Instrumente im Rahmen eines „Dankeschön-Abend“ präsentiert. Dazu folgt noch eine separate Einladung.

Vielen Dank sagen schon mal vorab die jungen Musiker vom Musikverein 1903 Oeventrop e.V.
2
Diesen Mitgliedern gefällt das:
2 Kommentare
34.340
Annegret Freiberger aus Menden (Sauerland) | 13.02.2018 | 12:19  
52.352
Luzie Schröter aus Fröndenberg/Ruhr | 13.02.2018 | 13:54  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.