Die Karnevalsparty vom Musikverein macht Oeventrop zur Hochburg des närrischen Treibens

Anzeige
Wie die Heringe im Fass drängelten sich Weiberfastnacht die Narren und Närrinnen, gut gelaunt und kostümiert in die Schützenhalle von Oeventrop. Es war schon erstaunlich mit welchem Ideenreichtum, ob als Einzel- oder Gruppenkostümierung die Gäste dort auftraten. Für super Stimmung sorgten zwei DJ’s und die Musiker der Daniel-Ligges-Band im Wechsel. Selbstverständlich war auch für das leibliche Wohl bestens gesorgt. Es ist gut möglich, dass der ein oder andere nach dieser Superparty am nächsten Morgen einen Hering aus dem Fass als Katerfrühstück benötigt.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.