Nikolausfeier beim FC Gierskämpen

Anzeige
Arnsberg: Gierskämpen | Anmeldungen für Kinder zur traditionellen Nikolausfeier des FC Gierskämpen können ausgefüllt abgegeben werden. Download hier.

Hallo liebe Kinder, Hallo liebe Eltern,

In diesem Jahr ist wieder soweit. Der Nikolaus konnte den FC Gierskämpen in seinen sehr engen Zeitplan einbinden. Er möchte euch am Nikolaustag, 06.12.2013 um 17.00 Uhr im Vereinsheim des FC Gierskämpen, Alte Feld, Arnsberg, besuchen.

Natürlich wollen wir ihm einen großen Empfang bereiten und hoffen, daß auch Du an diesem Tage Zeit findest und mit uns den Nikolaus begrüßen wirst. Wie wir den alten Hasen kennen, hat er bestimmt seinen großen Sack mit, in dem sich meist eine kleine Leckerei wiederfindet.

Naja, der Knecht Ruprecht ist garantiert auch wieder dabei. Ihr kennt den ja, der Typ mit der Rute. HHHmmm, bestimmt braucht er diese gar nicht, bei den vielen lieben Kindern.

Wenn auch Du dabei sein möchtest, fülle mit deinen Eltern einfach den Zettel unten aus. Dazu lade die Datei (PDF) runter und drucke sie aus. Ausfüllen und bei den Organisatoren abgeben. Wir freuen uns auf deinen Besuch.

pdfNikolaus2013.pdf

Information und Organisation:
Uwe Blaschke, Rosenberber Str. 2, 59821 Arnsberg
02931—5317007 oder Mail: uwe.blaschke@fcbw-gierskaempen.de
Michael Karolyi, Hellefelder Str., 59821 Arnsberg
0171 4108738 oder Mail: michael.karolyi@fcbw-gierskaempen.de
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.