Zünftig feierte die Königskompanie

Anzeige
Arnsberg: Sebastianhütte | Arnsberg. Seinen ersten Zünftigen bayrischen Abend feierte die 2. Kompanie der ARNSBERGER BÜRGERSCHÜTZENGESELLSCHAFT am vergangenen Wochenende im Festzelt an der Sebastianhütte in Arnsberg. Nicht ganz ausverkauft, aber dennoch mit bester Stimmung und zahlreichen Schlachtenbummlern mit Tracht bescherte vor allem die "Trachtenkapelle Krähnblosn" einen unvergessenen Abend.

Das gemütlich geschmückte Festzelt gab den Gästen wohl das Wohlfühl-Ambiente, um ausgiebig zu feiern. Kompanieführer Thomas Klarholz war am späten Abend noch sehr begeistert, dass das neue Fest so angenommen wurde. "Zahlreich Stunden investierten ehrenamtliche Helfer um dieses Fest überhaupt möglich zu machen. Manpower, Logistik, Werbung und natürlich der Herdringer Musikverein, die hier auf der Bühne ein fantastisches Musikprogramm zündeten", meint Klarholz im Interview. "Für diese Leute war es heute Abend unheimlich toll zu sehen, dass sich ihre Arbeit gelohnt hat und der Zünftige bayrische Abend vom Publikum angenommen wird", so Klarholz weiter.

Sicherlich gibt es hier und da Verbesserungen, aber eines steht fest, um eine zweite Auflage wird man wohl nicht drum herum kommen.

Weitere Bilder Folgen!
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.