Zum 25. Male Nikolausfahrten bei der Sauerländer Kleinbahn

Anzeige
Herscheid: Elsetalstraße | In diesem Jahr gibt es zum 25. Male die beliebten Nikolausfahrten bei dem Verein um die Sauerländer Kleinbahn in Herscheid-Hüinghausen. Wer hier noch gerne mitfahren möchte, sollte sich sputen. Es gibt an vier verschiedenen Tagen (06., 07., 12., und 13.12.2014) insgesamt 15 Fahrten für die Besucher, die dann auch während der Fahrt vom Nikolaus im Zuge besucht werden und der den kleinen Fahrgästen auch in diesem Jahr wieder die gefüllten Nikolaustüten überrecht. Es sind schon fast alle Fahrten ausgebucht. In den letzten Tagen gingen die Tickets weg wie die "warmen Semmeln“. Für die zusätzliche Fahrt am Samstag, 06. Dezember um 13.30 Uhr gibt es noch Fahrkarten. Ebenso für die Fahrten am Freitag 12.12. um 17.30 Uhr und am Samstag, 13.12. ebenfalls um 17.30 Uhr (bei diesen beiden Fahrten jeweils noch Restkarten).

Wer sich noch für eine Mitfahrt interessiert sollte sich ganz schnell unter diesem Link bei der Sauerländer Kleinbahn anmelden. http://www.sauerlaender-kleinbahn.de/fahrplan/niko... . Dort wird auch noch die Vorgehensweise bei der Kartenbestellung beschrieben.

Der Lokschuppen der Sauerländer Kleinbahn dürfte dann vor oder nach der Fahrt für die kleinen und großen Besucher ein Anziehungspunkt sein. Dort gab es in den letzten Jahren neben Waffeln, Würstchen und Heißgetränken auch noch immer einen Basar und für die kleinen Besucher auch noch eine „Weihnachtseisenbahn“ zu bestaunen. Mit Heizpilzen wurde die Halle aufgeheizt und man konnte an Tischen und Bänken noch ein wenig das Ambiente auf sich wirken lassen.

Anbei noch ein paar Bilder von den Fahrten mit dem Nikolaus im vergangenen Jahr bei der Sauerländer Kleinbahn.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.