Arpalisa - mit der Harfe durch die Welt - in Arcen beim Rosenfest

Anzeige
Trübes Wetter an dem Sonntag des Rosenfestes das vom 22 bis zum 27 Juni gefeiert wurde, aber als Lies Joosten (Künstlername: Arpalisa) auf ihrer Harfe spielte schien die Sonne durch dichte Wolken, woraus es später noch nieselte. Die Sonne schien es nicht mit ihr verderben zu wollen. So ein gutes Verhältnis muss man erst mal haben! Der Harfenistin begegneten wir schon im vorigen Jahr beim Zusammenspiel mit einem Dichter, der aus eigenem Werk vortrug. Nach kurzer Einübung gelang es den beiden ein perfektes Spiel zu spielen. Es sieht so aus, dass diese beiden dies am Künstlerfest in Arcen, am 29. Und 30. Juli, wieder planen. Aber am 25. Juni war sie also allein, mit ihrer Harfe und ihrer Sonne. Ihre Musik ist wirklich im Stande einen freier atmen zu lassen und die Wolken zu vertreiben. Ich habe ein kleines Filmchen gemacht, das Sie hier sehen können…

1
2
Diesen Mitgliedern gefällt das:
1 Kommentar
55.515
ANA´ stasia Tell aus Essen-Ruhr | 27.06.2017 | 20:07  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.