Abschied nehmen - Gemeinschaftshauptschule St. Markus in Bedburg-Hau schließt ihre Türen

Anzeige
Bedburg-Hau: St. Markus Schule | Im Rahmen eines kleinen Festaktes, der am vergangenen Freitag stattfand, wurde zurückgeschaut auf die fast 50-jährige Schulgeschichte der St. Markus Hauptschule in Bedburg-Hau. Ehemalige Kolleginnen und Kollegen der Schule trafen sich mit dem aktuellen Kollegium, den außerschulischen Partnern der Schule und den derzeitigen Schülerinnen und Schülern mit ihren Eltern zu einem gemütlichen Zusammensein. Nach dem offiziellen Teil mit Reden der Schulleitung, des Bürgermeisters uind der Schulaufsicht wurd ein kurzweiliges Programm präsentiert. Aufgrund der hervorragenden Arbeit der Lehrerinnen und Lehrern in den vergangenen fast 50 Jahren, die allen Schülerinnen und Schülern einen guten Start ins Leben ermöglichte, wird die Schule allen in guter Erinnerung bleiben.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.