Im Gemeindezentrum Bedburg-Hau wird eine Tankstelle gebaut

Anzeige
Bedburg-Hau: E-Tankstelle Gemeindezentrum | Keine Angst, es wird keine herkömmliche Tankstelle, sondern eine E-Tankstelle für E-Kraftfahrzeuge.
Bündnis 90/Die Grünen hatten im vergangenen Jahr einen Antrag in den Rat eingebracht für eine E-Tankstelle im Gemeindezentrum. Der Antrag wurde damals durch die Ratsmehrheit abgelehnt und stattdessen eine E-Tankstelle auf dem Parkplatz Museum Schloss Moyland favorisiert. Die ablehnende Begründung war, es gäbe für eine E-Tankstelle im Gemeindezentrum keinen Bedarf. Dabei ging es in erster Linie gar nicht darum einen Bedarf zu decken, sondern einen Bedarf zu wecken. Und nun kommt sie doch. Zwei Stellplätze auf dem Parkplatz vor dem Rathaus/Eiscafe.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.