Handball-Gruppe bei der SGE will wachsen

Anzeige
Zum Handball-Training treffen sich bei der SGE Bedburg-Hau 05 seit mittlerweile rund einem Jahr Damen zwischen 30 und 50 Jahren. Die Gruppe hatte sich aus ehemaligen Mannschaftskolleginnen gebildet. Nun will sie wachsen – und sucht daher neue Mitspielerinnen, die außerhalb der Liga Handball spielen wollen. Die Handball-Damen trainieren jeweils mittwochs in der Zeit zwischen 18.30 und 20.30 Uhr in der Turnhalle am Friedenspfad in Hasselt. Wer Interesse hat, kann sich bei Katja Horn (Telefon: 02821/97002) melden. Erfahrungen im Handball sind sinnvoll, für ein Mitspielen aber nicht zwingend erforderlich.
Die Handball-Gruppe ist Teil des vielfältigen Breitensport-Angebots der SGE. Wer mehr darüber erfahren möchte, kann im Internet unter www.sge05.de eine Broschüre mit den Sportaktivitäten des Fusionsklubs herunterladen.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.