225 000 Besucher feierten die ExtraSchicht

Anzeige
Bewegter Ausklang an der Jahrhunderthalle: Ab Mitternacht diente die Betonbühne unter dem erleuchteten Wasserturm als Tanzfläche.

Die ExtraSchicht war einmal mehr eine Liebeserklärung an das Ruhrgebiet. Die Besucher haben sich von den beeindruckenden Spielorten und einem Programm, das für alle Stimmungen und Geschmäcker etwas zu bieten hatte, begeistern lassen und entdeckten Kunst und Kultur in der Region.

Neben dem besonders attraktiven Jubiläumsprogramm wurde in diesem Jahr ein thematischer Schwerpunkt auf den fünften Jahrestag der Kulturhauptstadt gelegt. Außerdem konnte sich die junge Szene Ruhr erneut präsentieren.
Auch dieses Jahr schreibt die ExtraSchicht wieder einen Fotowettbewerb aus. Bis zum 28. Juni kann jeder seine zwei besten Fotos der diesjährigen ExtraSchicht hier hochladen, danach kann eine Woche über die Fotos abgestimmt werden.
Die nächste Ausgabe der ExtraSchicht gibt es am 25. Juni 2016.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.