BLUE SQUARE - eine Universität zum Anfassen...."Ohne Ziel ist auch 'ne Richtung!"

Anzeige
Robert Pfeffer und Claudia Kociucki
Bochum: BLUE SQUARE | ...kann man dort wirklich so einfach ein Angebot nutzen? Gehen dort nur Studenten hin oder sind das Angebote für JEDERMANN(FRAU). Eine Lesung; das sollte doch viele interessieren und so auch mich. Also bin ich dort hin und war begeistert: eine Universität zum Anfassen, hoffentlich immer wieder und weiter so.
Vielleicht sollten sich noch mehr Bochumer ( die nicht UNI-Bürger sind ) trauen, Veranstaltungen dort zu besuchen. Vielleicht sollten Veranstaltungen auch diesbezüglich mehr bekannt gemacht werden. Man braucht keine Schwellenangst zu haben.
Die Veranstalter an diesem Abend Claudia Kociucki und Robert Pfeffer

0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.