Historischer Jahrmarkt - Danke Stadtspiegel!

Anzeige
Wir haben in der Samstagsausgabe vom 20.02.16 eine Familienkarte beim Stadtspiegel gewonnen und sind gestern mit zwei Familien dort gewesen, bereits zum dritten Mal!
Die Kinder fieberten schon seit Tagen auf den Termin hin.
Ob Autoscooter, Raupe oder Kettenkarussell, es herrscht eine tolle Stimmung und die Fahrgeschäfte machen auch heute noch Spaß. Da vergehen acht Stunden wie im Flug...
Noch mal ein dickes Dankeschön an das Stadtspiegel-Team und natürlich an die Schausteller die alle mit Spaß und guter Laune dabei waren!

J. Lehmann
2
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.