Walli innen Urlaub, erstklassiges Kabarett inklusive Tipps für den eigenen Urlaub

Anzeige
Das hervorragendste Charakteristikum der Waltraud Ehlert ist ihre schnodderige Ruhrpottart. Und wer sie einmal gesehen hat, der will sie immer wieder sehen, denn sie trägt ihr Herz auf der Zunge und sagt gern die Wahrheit, auch wenn die manchmal schwer verdaulich ist.

Selbst die umtriebigste Reinigungsfachkraft Bochums macht mal Urlaub. Wo sie genau war, was sie dort alles erlebt hat, ob sie der Sprache immer mächtig war, wie ihr das Essen geschmeckt hat und wie sie die fremden Gebräuche empfunden hat... das alles erzählt sie in ihrem neuen Solo.

Das Solo glänzt durchgängig durch die perfekte kabarettistische Art der Waltraud Ehlert, die ihre präzisen Beobachtungen und Erlebnisse als „Walli innen Urlaub“ dem Publikum auf eine liebevolle direkte Art nahe bringt.

Nachdenkliches wird humoristisch verpackt und vom Publikum dankbar angenommen.“ Walli innen Urlaub“ ist ein Meisterwerk des Ruhrpott Kabaretts. Walli ist in ihren Erzählungen kaum zu bremsen. Sie erzählt ihre Geschichten mit Herz und Leidenschaft. Und das kann unter Umständen seine Zeit dauern, denn wer Waltraud Ehlert kennt, der weiß, dass sie immer so lange spielt wie sie sich fühlt.

Der nächste Termin steht natürlich auch schon fest. Wer „Walli innen Urlaub“ erleben möchte kann Waltraud Ehlert am 25.05.2013 um 19:00 Uhr im Pfarrsaal der Schutzengelgemeinde Frohlinde in der Hubertusstr.11 in Castrop-Rauxel erleben.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.