Weihnachtskonzert in der Christuskirche.

Anzeige
Kurz vor dem Beginn des Konzerts
Bochum: Christuskirche | Am Samstag den 23. Dezember 2012 fand um 17.00Uhr ein Weihnachtskonzert der Sängervereinigung 1881 Bochum- Gerthe, in der ev. Christuskirche an der Lothringer Straße statt. Weitere Mitwirkende waren, der Bariton Jürgen Scherphausen, der Quartettverein Liederborn 1926 und die Mandolinen-Konzert-Gesellschaft Herne 1924 e.V. unter der Leitung von Brigitte Koslowski. Am Klavier saß Hannelore Heinsen. Die Musikalische Leitung hatte Hans-Friedrich Caspar. Der Sprecher Heinz Pöschmann las zwischen den Darbietungen einige Geschichten vor. Die vielen Konzertbesucher bedankten sich wie immer mit viel Applaus.
Wieder einmal ein schönes vorweihnachtliches Konzert, dass man richtig genießen konnte.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.