Ruhr Park Bochum: Die goldene Shopping-Karte ist gefunden...

Bochum: Ruhr Park |

Wie uns soeben (Donnerstag, 11. Dezember 2014) mitgeteilt wurde, war eine Schatzsucherin erfolgreich. Die goldene Shopping-Karte wurde von Katharina Richerd gefunden, die mit ihrer Freunden Jaqueline (zweites Foto in diesem Beitrag) nun zur großen Shopping-Tour im Ruhr Paek aufbrechen kann. Centermanager Christian Krause und Marketing Manager Malte Crede gratulierten der Finderin.

Das Team aus dem Ruhr Park hat in dem Bochumer Shopping Center an der A40 das goldene Shopping-Karte versteckt. Nun sind die Lokalkompass-Leser aufgerufen, sich auf die lohnenswerte Schatzsuche zu begeben. Dem Finder winkt eine Geschenkkarte im Wert von 1.500 Euro!

Das Centermanagement hat irgendwo im Einkaufszentrum eine goldene Geschenkkarte versteckt, für deren Wert der Finder einkaufen gehen kann. Bis zum 20. Dezember 2014 werden hier in diesem Beitrag und parallel dazu auch auf der Ruhr Park-Facebookseite sieben Hinweise veröffentlicht, die den Schatzsuchern helfen, die Karte zu finden. Sollte einer der Teilnehmer früher erfolgreich sein, endet die Aktion.

Austauschen, Tipps geben oder gemeinsam suchen

Die nächsten Hinweise werden jeweils am 6., 9., 11., 13., 16., 18. und 20. Dezember hier veröffentlicht. Im Kommentarbereich unter diesem Beitrag dürfen sich die Teilnehmer gerne austauschen, gegenseitig Tipps geben oder zu Teams verabreden, die sich gemeinsam auf die Suche begeben wollen. Bereits veröffentlichte Hinweise können auch vor Ort am Infopoint im Shopping Center erfragt werden.

Die Teilnahmebedingungen

Wer die Karte findet wird gebeten, sich im Ruhr Park am Infopoint zu melden. Der Wert der Karte kann vor Ort unter Begleitung eines „Personal Shoppers“ ausgegeben werden. Dem glücklichen Finder werden seine Weihnachtseinkäufe im Gesamtwert von 1.500 Euro vom Center bezahlt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Wir wünschen allen Teilnehmern eine erfolgreiche Suche!

Die Schatzkarte und alle Hinweise

Alle veröffentlichten Hinweise sind auch auf der Schatzkarte unten zu finden: Einfach mit der Maus über die Karte und dann auf die roten Markierungen gehen. Die nächsten Hinweise tauchen zu den oben genannten Terminen dann ebenfalls immer auf.
Hinweis 1:
Im Kaufland und auf den Parkplätzen auf dem Ruhr Park-Gelände ist die Shopping-Karte nicht versteckt.
Hinweis 2:
Die goldene Geschenkkarte ist an einem Ort versteckt in dem ein „O“ und ein „B“ vorkommen. Einen weiteren Buchstaben und 10 % Rabatt gibt es dort…
Hinweis 3:
Im UCI Kino, unter dem Zelt, im Media Markt, bei Karstadt, SinnLeffers und Baltz ist die goldene Shopping Karte nicht versteckt, dennoch hat die Karte ein Dach über dem Kopf.



5
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
5 Kommentare
2.710
Beate Haack aus Emmerich am Rhein | 05.12.2014 | 17:49  
27.354
Angelika Hartmann aus Hagen | 10.12.2014 | 10:22  
27.354
Angelika Hartmann aus Hagen | 10.12.2014 | 10:53  
100
Sabine Lux aus Herne | 10.12.2014 | 13:53  
2.710
Beate Haack aus Emmerich am Rhein | 15.12.2014 | 15:08  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.