Spontangeburt oder Kaiserschnitt?

Anzeige
Bochum: Augusta-Kranken-Anstalt | Kaiserschnitte werden immer häufiger. Deshalb befassen sich Experten der Augusta-Geburtsklinik bei ihrem nächsten Informationsabend mit den Vorteilen einer natürlichen Entbindung. In den Räumen der Augusta-Kranken-Anstalt an der Bergstraße 26 für referieren die Ärztinnen und Ärzte für Interessierte und werdende Eltern am Donnerstag, 3. November 2016, um 17.30 Uhr, aber auch über den Kaiserschnitt, der in bestimmten Situationen notwendig sein kann.

Im Anschluss an die Veranstaltung besteht die Möglichkeit zu persönlichen Gesprächen und Führungen – auch durch den neuen Kreißsaal - in kleinen Gruppen. Eine Anmeldung ist nicht erforderlich. Treffpunkt ist vor dem Kreißsaal.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.