Spaß mit dem WDR Team Teil 2

Anzeige
Da sind sie wieder
Nun wurde es heiter...
Rate -Spaß in schwindelnder Höhe?
Kann ich nicht einmal auf dem Boden...
Bei einem Mordstempo? Hilfeeeeeee.
Gut mach ich...Allerdings mussten wir erst den medienscheuen Gatten einfangen -und los ging es.
Nun aber rasant nach ***Oben*** Schön kuschelig meint der Reporter noch - sein Kollege grinst. Atemlos raste ich nun durch die Lüfte ,stellte fest das es für Günther Jauch nicht reicht aber wetten das...der mich sowieso nicht in Betracht zieht? Immerhin konnte ich ein paar Fragen erraten...kicher... Wer weiß den schon wieviel Strom die Kirmes auf Crange verpulvert ? Oder wieviel Geld pro Kopf dort umgesetzt wird? USW...USW.
Nun zur nächsten Runde:
Wasserbecher zwischen die Zähne klemmen....nix verschütten...bei Tempo 80.Ich versicherte das ich meine Gläser immer brav leer mache- nie etwas verschütte. Der Brüller für den Reporter und so flachsten wir weiter. Beim nächsten Kontakt er meldet sich, erzähle ich ihm von meinen LK Einsätzen. Übrigens...Klatschnass verabschiedeten wir uns ,war das ein Spaß. Bin gespannt wieviel von dem Filmchen überbleibt -gebe die Sendezeit bekannt. Bekannte sagten mir es hätten die Haare zu Berge gestanden bei meinem wilden Tripp- Gut so . Lach.
4
4
4
4
4
4
4
4
4
4
4
4
4
4
4
4
4
8
Diesen Mitgliedern gefällt das:
7 Kommentare
33.831
Gudrun Wirbitzky aus Bochum | 07.08.2016 | 15:01  
37.051
Sabine Hegemann aus Essen-Steele | 07.08.2016 | 16:06  
33.831
Gudrun Wirbitzky aus Bochum | 07.08.2016 | 16:17  
2.761
Wolfgang Schulte aus Hagen | 07.08.2016 | 20:50  
33.831
Gudrun Wirbitzky aus Bochum | 07.08.2016 | 20:52  
63.099
Bruni Rentzing aus Düsseldorf | 11.08.2016 | 15:48  
33.831
Gudrun Wirbitzky aus Bochum | 11.08.2016 | 15:50  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.