Gemütliches Beisammensein der Preziosa-Mitglieder

Anzeige
Siebenschläfertag und eine Feier im Freien - es hat mal wieder geklappt mit dem Wetter, Petrus ist unser Mann.

Der Vorstand des Theatervereins Preziosa 1889 Bochum-Stiepel hatte für den 27.6.2015 zu einem gemütlichen Beisammensein im Restaurant Cigos am Kemnader Stausee eingeladen. Grillen war angesagt und so warteten leckere Sachen auf die Gäste und es war mal wieder für jeden etwas dabei. Ein bisschen Klönen und ein leckeres Pils, so saß man noch lange im Biergarten in gemütlicher Runde zusammen und alle hatten sich viel zu erzählen.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.