Premiere in Sicht - Preziosa spielt im Jubiläumsjahr eine Boulevardkomödie

Anzeige
Preziosa hat Geburtstag – wir werden 125 Jahre jung


„Der Neurosenkavalier“

….... so lautet der Titel für unsere Jubiläums-Theateraufführungen, für die die Proben und alle anderen Vorbereitungen z. Z. auf Hochtouren laufen. Und im Jubiläumsjahr hat die Spielleitung natürlich ein besonderes Stück ausgesucht, wir möchten unsere Besucher mit einer Boulevardkomödie überraschen, die alle Sorgen vergessen lässt und ein paar entspannte Stunden verspricht.

Premiere hat die Komödie am

am 25. und 26. Oktober 2014
im Saal des Jugendheims St. Johannes
in Bochum-Wiemelhausen, Brenscheder Straße 43 c.

Weitere Aufführungen finden am 29. und 30. November 2014 im Saal Haus Spitz
in Bochum-Stiepel, Kemnader Straße 138, statt.

Beginn ist jeweils 19.30 Uhr (Einlass 18.30 Uhr), der Eintrittspreis beträgt 10,-- Euro

Karten für alle Aufführungen gibt es bei Lotto Lexer, Kemnader Straße 304, in Bochum-Stiepel, bei Lotto Weixelbraun-Füßgen, Brenscheder Straße 48, in Bochum-Wiemelhausen und unter der Tel.-Nr. 0234 / 1 85 72. Für die Aufführungen am 29. und 30.11. sind Karten auch direkt im Haus Spitz erhältlich und - soweit vorhanden - an der Abendkasse.

In der Pause werden wir dafür sorgen, dass das leibliche Wohl nicht zu kurz kommt.

Zum Inhalt:

Es ist kurz vor Weihnachten und der als liebes Schlitzohr einzuordnende Felix Bollmann verlässt gerade ein Kaufhaus und landet auf der Flucht vor der Polizei in einer psychiatrischen Praxis. Hier wartet man sehnsüchtig auf die Vertretung für Prof. Dr. Otto, der seine Praxis während seiner Abwesenheit durch einen Kollegen weiterführen lassen will. Ehe „Bolli“ sich versieht, hat er den weißen Arztkittel an und ist mitten im Praxisalltag. Mit Witz, Spontanität und auch ein bisschen Menschenkenntnis hat er die Sache im Griff , bis…….. nun ja, da sollten sich die Besucher doch überraschen lassen, was unser Neurosenkavalier alles zu bieten hat.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.