SV Blau-Weiß Weitmar 09: Neuwahlen des Jugendvorstandes

Anzeige
Am 20.04.2015 fand die Jahreshauptversammlung der Jugendabteilung des SV Blau-Weiß Weitmar 09 e.V. statt.

Neben den Berichten des Jugendvorstands zur sportlichen wie finanziellen Situation wurden die anwesenden Mitglieder auch über den Stand der Sportplatzsanierung informiert. Im Anschluss an die Berichte wurde der Jugendvorstand für die Amtszeit 2013-2015 einstimmig entlastet.

Abschließend fanden die Neuwahlen statt. In diesem Zusammenhang wurde der ehemalige Damen- und Mädchenbeauftragte Dirk Schmidt verabschiedet und ihm für seine langjährige Tätigkeit im Jugendvorstand Dank gesagt.

Der neue Jugendvorstand setzt sich aus den folgenden Personen zusammen:

Jugendleiter: Oliver Stutzke
stellv. Jugendleiter: Frank Freitag und Matthias Glowin
Jugendgeschäftsführer: Nico Brüggemann
stellv. Jugendgeschäftsführer: Alexander Brill und Dennis Weige
Jugendkassierer: Jörg Sauer
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.