SPD Bottrop – Eigen: Andreas Todt wiedergewählt

Anzeige
Vorstand des SPD - Ortsvereins Bottrop - Eigen (Foto: SPD - Bottrop)
Bottrop: Andreas Todt wiedergewählt |

Ende November wählte der SPD Ortsverein Eigen turnusgemäß den Vorstand seines Ortsvereins für zwei Jahre neu. Der Vorsitzende Andreas Todt berichtete über die vergangenen zwei Jahren die geprägt waren von Bundestags- und Kommunalwahl, aber auch von Bildungsfahrten und Festen des Ortsvereins. Das gute Ergebnis der diesjährigen Kommunalwahl im Eigen zeigte den Genossen auf, dass ein funktionierendes Rats- und Bezirksteam unumgänglich sei.

Unter der Versammlungsleitung des Ratsherren Matthias Buschfeld wurden folgende


Vorstandsmitglieder gewählt:
Vorsitzender: Andreas Todt
Stellv. Vorsitzende: Petra Kamyczek:
Kassierer: Sascha Schümann
Bildungsbeauftragter: Uwe Stawinski
Schriftführer: Stefan Bortz
Presse-und Medienbeauftragter: Hartmut Wahle
Mitgliederbeauftragter: Dirk Kamyczek
Seniorenbeauftragter: Klaus Todt

Beisitzer: Murat Akdag, Hermann Schneider, Alexander Knudsen, Sabine Knudsen, Angelika Stawinski

Revisoren: Hannedore Renard, Heike Henze, Johan Werner
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.