400 Euro für die Abi-Partykasse

Anzeige
So sehen Sieger aus! Die Abiturienten der Willy Brandt Gesamtschule haben beim Abi-Voting, zu dem der Stadtspiegel und die Volksbank aufgerufen hatten, die meisten Clicks abgeräumt und dürfen sich nun über eine Finanzspritze in Höhe von 400 Euro für die Partykasse freuen. "Bacabi - 13 Jahre Rum" hatten sich die Gesamtschüler zum Abimotto gewählt. "Dass die 13 Jahre rum sind, hat man bei uns an den Mottotagen super gemerkt, denn es herrschte Ausnahmezustand: 13 Jahre waren vorbei und dies feierte unsere Stufe ausgiebig", hieß es in der Bewerbungsmail der Stufe. Der symbolische Scheck wurde jetzt an Vertreter der Schüler übergeben. Zum Gewinn gratulierte der Stadtspiegel-Geschäftsstellenleiter Norbert Hochstrat (li.) und Christina Wienforth von der Volksbank (Mitte).
4
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.