Weihnachtsfeier im Blinden- und Sehbehindertenverein Bottrop e.V.

Anzeige
Bottrop: Blinden- und Sehbehindertenverein Bottrop e.V. | Lange haben alle Mitglieder daraufhin gefiebert: Die alle Jahre wiederkehrende Weihnachtsfeier im Blinden- und Sehbehindertenverein Bottrop e.V.!
Nach dem Einlass um 14.30 Uhr an diesem Samstagmittag mit leckerem Kaffee und Kuchen wurde der Nikolaus herbeigesungen (mit welchem Lied wohl?!), der sich dieses Mal mit einem reizendem Weihnachtsengel verstärkt hatte. Nach einigen lustigen und rührenden Geschichten aus dem langen Leben des Nikolaus verteilte er die Geschenke an alle artigen Mitglieder des Vereins.
Doch auch in diesem Jahr konnte der Nikolaus wieder noch eine besondere Attraktion ankündigen: Der Bottroper Shanty Chor gab ein Stell-dich-ein auf der Vereinsbühne im IGBCE- Haus auf der Osterfelder Straße in der Bottroper City.
Der Shanty Chor sang in seinem Programm Weihnachtslieder einmal anders, welches bei den Mitgliedern sehr gut ankam.
Bevor es dann zum Abendessen überging, veranstalteten die Verantwortlichen des Blinden- und Sehbehindertenverein Bottrop e.V. noch eine Weihnachtstombola, auf der die Sachspenden und Geschenke von Bottroper Geschäftsleuten und Privatpersonen im und um den Verein verlost wurden.
Wir möchten auch diese Gelegenheit nutzen, all diesen Personen zu danken, die dafür gesorgt haben, dass diese Weihnachtsfeier ein grosser Erfolg geworden ist!
So gingen zum Abschluss dieses wunderschönen Tages alle reich beschenkt und glücklich nach Hause.
Der Blinden- und Sehbehindertenverein Bottrop e.V. wünscht auf diesem Wege allen Menschen in Bottrop und Umgebung ein schönes Weihnachtsfest und ein frohes und gesundes neues Jahr 2014!
Die Bilder und das Video der Weihnachtsfeier finden Sie auf unsere Homepage
www.blindenverein-bottrop.de
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.