Bussard

Beiträge zum Thema Bussard

Ratgeber
Bei einem tot aufgefundenen Bussard besteht der Verdacht, dass er an der "Vogelgrippe" erkrankt war. Weitere Untersuchungen stehen noch aus. | Foto: Hans Glader

Verdacht auf Vogelgrippe in Xanten bestätigt! (siehe Kommentar!)

Bei einem Bussard, der am Montag, 14. November, auf der Reeser Schanz in Obermörmter in Xanten verendet aufgefunden worden war, wurde, wie der Kreis Wesel mitteilt, gestern eine Influenza A- Virus Infektion vom Typ H 5 festgestellt. Am Niederrhein. Ob es sich um eine gefährliche Variante wie H5N8 (Vogelgrippe) handelt, ist noch nicht bekannt. Zur weitergehenden Untersuchung wurde Probenmaterial vom Untersuchungsamt CVUA RRW in Krefeld zum Friedrich- Loeffler-Institut gesandt. Mit einem...

  • Xanten
  • 18.11.16
  • 26
Ratgeber
2 Bilder

Bussard attackiert Jogger auf der Bergerfurther Straße (K18) Richtung Hamminkeln

Wie jeden Donnerstag machte ich mich gegen 9.00 Uhr auf den Weg meine übliche Joggingstrecke zu meistern, als ich von der B8 aus Richtung Mehrhoog in die Bergerfurther Straße einbog war mein Gedanke noch rein sportlich betont. Jedoch ein bis zwei Kilometer später nachdem ich das erste Bundeswehrgebiet hinter mir gelassen hatte und vor mir die Brücke über den Bahnschienen bereits erkennen konnte, musste ich aufeinmal einen harten Einschlag auf meinem Hinterkopf einstecken der mich ordentlich...

  • Hamminkeln
  • 18.06.10
  • 2
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.