Voerde: Tag der offenen Tür der Neuen städtischen Gesamtschule Voerde

Anzeige
Die Projektgruppe der Neuen städtischen Gesamtschule Voerde und die Stadt Voerde laden alle interessierten Eltern und Kinder zum Tag der offenen Tür am Samstag, den 24.01.2015 ein.

Um 10:00 Uhr werden Bürgermeister Dirk Haarmann und Schuldezernentin Simone Kaspar alle Gäste in der Pausenhalle des Neubaus der Gesamtschule willkommen heißen. Bis 14:00 Uhr werden dann die Mitglieder der Projektgruppe die verschiedenen Schwerpunkte des Schulkonzeptes noch einmal näher vorstellen und den Eltern für Fragen dazu zur Verfügung stehen. Vertreter der Stadt Voerde werden ebenfalls vor Ort sein, um Fragen an den Schulträger zu beantworten. Für die Kinder wird es in der Zwischenzeit Angebote wie Klettern in der Sporthalle, Theaterworkshops etc. geben.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.