Michael Wendler: Weihnachten auf der Wendler Ranch

"Sie liebt den DJ!". Foto: Michael Wendler
7Bilder
  • "Sie liebt den DJ!". Foto: Michael Wendler
  • hochgeladen von Caro Dai

In Pendelbussen fuhren die Fans aus ganz Deutschland vom Parkplatz an der „Schwarzen Heide“ zu den schicken weißen Weihnachtszelten auf der Wendler-Ranch.

Michael Wendler hatte zu seiner ersten Weihnachtsparty nach Hiesfeld eingeladen. Zu „vorweihnachtlichen Leckereien, einem zauberhaften Ambiente und mit jeder Menge toller Stargäste, darunter Matthias Carras, Chris Prinz oder „Supertalentgewinner“ Leo Rojas, wie es vielversprechend in der Einladung hieß.
Doch der Superact des Abend war unangefochten der amtierende „Schlagergott“ Wendler selbst.

Und jedem der angereistenden Besucher war klar: Hier wird richtig abgefeiert und Party gemacht. Wer wollte mit Cocktails von der Bar und Fingerfood - aber auch gern deftiger.

Winterdepressionen kamen so jedenfalls in keinem Fall auch nur ansatzweise auf.
Die Nikolausmützen-Träger waren sehr blond und hatten unglaublich lange Beine.
Ein Wendler in Bestform zelebrierte seinen Mega-Hit „Sie liebt den DJ“ vor tobendem und glücklich mitjuchzendem Publikum.

Große Gemeinschaftsgefühle mit einer Extraportion „Weltumarmen“ oben drauf!
Doch es wurde nicht nur gefeiert. Stolze 5000 Euro kamen unter anderem bei einer Tombola-Verlosung zu Gunsten der Aktion „Ein Herz für Kinder“ zusammen.

Spaß haben und Gutes tun

Wer ein Los kaufte, hatte die Chance auf 50 „Trophäen“ aus dem persönlichen Besitz des Wendlers. Darunter sogar die schwarze „Sie liebt den DJ“-Kult-Lederjacke, die er auch im Video trägt.

Die wollte Michael Wendler eigentlich nie hergeben: „Aber für diese kleine Lady (Foto u.r.) habe ich das sehr gern getan. Die kleine Phine hat eine unheilbare Muskelkrankheit. Mit dem Spendenscheck für die Aktion „Ein Herz für Kinder“ können wir dazu beitragen, dass sie bald einen eigenen Therapiehund bekommen kann. Die Erfüllung dieses Herzenswunsches wird ihre Lebensumstände grundlegend verbessern. Daher möchte ich mich bei allen, die das mit ermöglicht haben, bedanken! Ganz besonders bei meinen Fans, meinem Manager Markus Krampe, der wie ich noch 1000 Euro auf die Tombola-Einnahmen gepackt hat und bei der Agentur Vidamedia die weitere 900 Euro dazu gegeben hat, um die 5000 Euro rund zu machen. Vielen Dank!“.

Autor:

Caro Dai aus Essen-Werden

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

5 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.