Eisstock Challenge: Die Gruppen wurden ausgelost!

Anzeige
Moderator Tim Perkovic mit Losfee Lee-An.
  Unter dem Motto "like ice in the sunshine..." startet im Mai die zweite Eisstock Challenge in der Summer Edition. Sie wird präsentiert von der Niederrheinischen Sparkasse RheinLippe. Veranstalter ist DIN EVENT. Natürlich ist auch der Niederrhein Anzeiger wieder mit einem Team mit von der Partie!
Ideengeber Jörg Springer und Geschäftsführer von DIN EVENT verdeutlicht: "Wir haben uns bewusst für die Veranstaltung im Mai entschieden. Denn beim ersten Mal war es den Besuchern doch sehr kalt, so dass der Aufenthalt bei der Veranstaltung einfach nicht so lange war." Freuen dürfen sich die Zuschauer auf einen kleinen Beachbereich, eine Cocktailbar und eine Feldküche. Auf die kleinen Besucher wartet eine Hüpfburg zum Austoben.
Los geht es am 6. und 7. Mai in Hiesfeld mit der Vorrunde. Die zweite Vorrunde ist am 13. und 14. Mai am Altmarkt. Ernst wird es dann am Finalwochenende auf dem Neutorplatz am 20. und 21. Mai.
Heute wurden die Gruppen beim 4er-Team-Turnier ausgelost. Auf eine spannende Eisstock Challenge freuen sich gemeinsam mit Jörg Springer, Axel Wolff, von der Werbegemeinschaft Dinslaken, Marc Kriesten, von der Werbegemeinschaft Hiesfeld, sowie Reinhard Hoffacker, von der Niederrheinischen Sparkasse RheinLippe.

Bei der ersten Vorausscheidung starten am 6. Mai in der Gruppe A:
1. Veilchen Power
2. Grubenponys
3. Die Titeljäger
4. Jolly Jokers

Gruppe B:
1. Hiesfeld's Gallier
2. The Energizer II
3. Selimiye Rangers
4. Christoph & die Schlümpfe

Gruppe C:
1. Löschzug Hiesfeld
2. Hiesfeld Quichottes
3. Die Bühnen-Blizzards
4. AGmusischerVereinigung

Gruppe D:
1. Rotbach Amazonen
2. Dinslaken packt an!
3. Rotbach Piraten
4. Die Averbrucher

Die Anmeldung der Gruppe A/B erfolgt um 11.45 Uhr, Beginn der Vorrunde ist um 12 Uhr.
Bei der Gruppe C/D wird um Anmeldung um 16.15 Uhr gebeten. Hier geht es los um 16.30 Uhr.

Die zweite Vorausscheidung ist am 13. Mai auf dem Altmarkt.
Und so sieht hier die Gruppenauslosung aus:
Gruppe E:
1. Werbegemeinschaft Dinslaken
2. Altstadtkönige
3. We sind wer dor
4. FANTASTIVAL

Gruppe F:
1. Wild Schollins
2. IG Altstadt & Friends
3. Die Deutschländer
4. SYLS'er

Gruppe G:
1. Die rasenden Reporter
2. SF Vinzenz-Euthymia 1883
3. KG Rot-Gold
4. Soulkitchen

Gruppe H:
1. Maaßmenschen
2. Wenn du in Dinslaken...
3. Team Chnier
4. Stadtverwaltung

Auch hier erfolgt die Anmeldung der Gruppen E/F um 11.45 Uhr. Start ist um 12 Uhr.
Die Anmeldung der Gruppe G/H ist um 16.15 Uhr. Gespielt wird ab 16.30 Uhr.

Außerdem wird ein Jedermann-Doppelturnier veranstaltet. Wer also mit einem Partner sein Glück bei der Eisstock Challenge versuchen möchte, der kann sich noch immer unter Angabe seines Namens und seiner Adresse, E-Mail und Telefonnummer an info@din-event.de wenden. Vorausscheid-Termine sind hier der 7. Mai in Hiesfeld und der 14. Mai am Altmarkt. Die öffentliche Auslosung findet jeweils um 11.30 Uhr des Turniertages am jeweiligen Austragungsort statt. Teilnehmende Teams werden gebeten, sich um 11 Uhr am Spielort einzufinden. Natürlich werden die Teams vorab informiert, an welchen der beiden Vorausscheide sie teilnehmen werden. Finalrunde ist hier um 11.30 Uhr. Die Teilnahmegebühr beträgt zehn Euro pro Team.
Fotos: Heike Cervellera
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.