Marc II. und Anja I. regieren die Eppinghovener Narren

Anzeige
Marc II. und Anja I. sind die neuen Regenten im Eppinghovener Karneval. Foto: Martin Büttner

Zur Prinzenproklamation hatte jetzt die KG "We sind wer dor" aus Eppinghoven in den Saal des Gasthauses Möllen eingeladen. Und hier wartete so manche Überraschung auf die Gäste.

Mit Spannung wurde natürlich die Vorstellung des neuen Prinzenpaares erwartet. Mit viel Applaus wurden Marc II. (Börgmann) und Prinzessin Anja I. (Kebaier) auf der Bühne empfangen. Während der Prinz beruflich in der Netzwerk- und Datensicherheitsbranche tätig ist, stammt seine Cousine und Prinzessin vom Bauernhof und verkauft landwirtschaftliche Produkte auf dem Markt. Sie regieren die Narren in der Session daher unter dem Motto "Ob Rechenzentrum, Hühnerstall, wir feiern einfach überall".
Für einen ganz besonderen Moment sorgte das scheidende Prinzenpaar Micha I. und Nona I.

Der Prinz machte seiner Nona als letzte Amtshandlung auf der Bühne einen Heiratsantrag, den sie unter dem Applaus des Publikums annahm.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.