Bürgermedienpreis für Radiogruppe GenialVital

Anzeige
Die Landesmedienanstalt NRW hat eingeladen, die Bürgerfunkgruppe GenialVital macht sich auf den Weg nach Mülheim an die Ruhr, in die Stadthalle. Sektempfang.

111 Sendungen haben sie bereits zusammen-gestellt, die 112 ist in Arbeit. Einige Preise können sie schon vorweisen und jetzt gibt es noch einen.

Am Freitag den 05.12.2014 war es soweit.

Aus dem Kreis Recklinghausen war sie die einzige Gruppe die nominiert wurde. Sie bekam den Preis in der Kategorie Lokales. Die Landesmedienanstalt lobt diesen Bürgermedienpreis jährlich aus. 22 Beiträge aus ganz NRW waren im Rennen.
Seit 2005 ist die Bürgerfunkgruppe GenialVital monatlich über den Lokalsender Radio Vest zu hören.

Mehr Infos bitte hier: http://www.genialvital-herten.de/rueckblick.htm
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.