Goldkonfirmation war ein Erfolg

Anzeige
Gute Stimmung bei allen Beteiligten am Palmsonntag. (Foto: Fotostudio Adrian)

Dorsten. Am Palmsonntag, 9. April, feierte die Evangelische Kirchengemeinde das Fest der Goldenen Konfirmation.

Die Konfirmationsjahrgänge 1966 und 1967 waren an diesem Tag eingeladen, dankbar auf die seit ihrer Konfirmation vergangenen Jahrzehnte zurückzublicken und miteinander Erinnerungen auszutauschen. Im Gottesdienst ging es um das Jesus-Wort: „Siehe, ich stehe vor der Tür und klopfe an“. In der Predigt wurde darüber nachgedacht, welche Rolle der Glaube in unserem Leben spielt und wie man einen Start in das Leben mit Jesus machen kann.

Nach dem Gottesdienst saß man bei Kuchen und Schnittchen zusammen und kam intensiv miteinander ins Gespräch.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.