Comedian: Premiere für Danny Kotar

Anzeige
Danny Kotar konnte mit zielsicheren Pointen überzeugen. Fotos: Borgwardt

Noch ein wenig nervös trat der Dorstener Schornsteinfeger Danny Kotar zum ersten Mal als Comedian vor sein Publikum. Der 21 Jahre junge Nachwuchsunterhalter möchte sich in den kommenden Jahren als erfolgreicher Entertainer etablieren.

Vielleicht hat er seine ersten Schritte nun im Hervester Café Deluxe gemacht. Vor über hundert Gästen kitzelte Kotar zielsicher die Lachmuskeln des zumeist jungen Publikums und bescherte seinen Zuschauern mit Charme und Humor einen gelungenen Abend.
1
1
1
2
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.